Natürlich passiert es jedem mal – Sie verlieren Videodateien auf Ihrem Mac, Ihrem iPod touch oder sogar einem USB-Flash-Laufwerk, das Sie mit Ihrem Mac verwenden. Daher wird die Datenwiederherstellung immer wichtiger.

Computer/Macs sind wirklich persönlich geworden – wir speichern Fotos, E-Mails, Hausaufgaben, Rezepte und wichtige Dokumente und Apps auf unserem Computer/Mac. Der Verlust einer wichtigen Datei kann viele Probleme verursachen, von verlorener Zeit bis hin zu verlorenen wertvollen Informationen. Viele Menschen fragen sich, wie sie überhaupt Dateien verlieren. Hier verwenden wir Video als Beispiel, um Ihnen die Gründe zu zeigen, warum wir die Daten verlieren, und einen guten Weg zur Wiederherstellung von Videodaten zu finden.

Über Video & Gründe für den Verlust von Videodaten

Erstens, lassen Sie uns etwas über Video lernen.

Video ist ein Kommunikationsmittel wie kein anderes. Bilder, Ton, Text und Bewegung verschmelzen synergistisch, um eine Wirkung zu erzielen, die weit über jedes der einzelnen Elemente hinausgeht. Ein Video kann schnell und präzise die Funktionen und Vorteile Ihrer Produkte in Aktion demonstrieren und sie auf eine Weise zum Leben erwecken, wie es eine gedruckte Nachricht nie könnte!

Free YouTube Downloader tut genau das

Jetzt ist es an der Zeit, die Gründe für den Verlust von Videodaten kennenzulernen.

1. Versehentliches Löschen oder Formatieren

Einige der Videodateien können versehentlich von dem Gerät formatiert/gelöscht werden.

2. Virusinfektion

Sie können Ihre Videodateien verlieren, wenn Ihr Mac mit einem Virus infiziert ist. Noch schlimmer ist es, wenn Sie Ihre Speicherkarte mit dem Mac verbinden, der von einem Virus angegriffen wurde. Ihre RM-Dateien auf der Speicherkarte könnten ebenfalls verloren gehen.